come in and chill out!

  Startseite
  Archiv
  Ska
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   october light >>> geile ska-band!!!



Let's go to Canada!

http://myblog.de/marionepp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo, Freunde der Nacht und der mittelschweren Beatmusik!

Ich bin die Marion und mag meine schwarzen Haare!

Leider ist das nicht meine echte Haarfarbe.. aber egal.

5.1.07 16:55


ich steh auf Kaffee, mag alle Art von Rock-Musik und draußen ist es kälter als Nachts. Wenn der nächtliche Himmel klar ist freut sich mein Herz und Vollmond-Spaziergänge sind super. Auch ohne Mond oder Nacht ist stundenlanges (wenns sein muss auch im REgen) Spazierengehen eine sehr gute Beschäftigung. Hunde sind dumm, Katzen aber auch (http://www.youtube.com/watch?v=49QYRMH-IdQ). Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät! Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich... SKA ist eine der gelisten Musikrichtungen, October Light is der Hammer (http://www.myspace.com/octoberlight). Fahre niemals zu dicht an einem parkenden Auto vorbei, du könntest das Nummernschild abreißen... Gilmour Gilrs ist die einzig wahre Serie! und das NUR auf Englisch!!! Philipper 1:6 >>> Ich bin mir ganz sicher: Gott wird den guten Plan, den er mit dir begonnen hat auch vollenden, bis an den Tag, an dem Jesus Christus wiederkommt! Bei mir sterben auch Kakteen an Wassermangel! (Komisch, dass mein Gummiebaum noch lebt..) Fotografieren ist mein Hobby, das ich vielleicht zum Beruf machen werde. Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln! Jesus ist das Zentrum, alles andere ist unwichtig, also streitet nicht über unwesentliche Sachen, das macht nur kaputt!

Also: cu in heaven!

5.1.07 17:18


Fotografie

Fotografie ist das schönste was geht. Na gut, fast. Aber etwas SEHR tolles! Damit kann man so unheimlich viel ausdrücken und Momente festhalten. Fotos verschenken ist toll, viele Leute freuen sich darüber und es ist auch einfach, Fotos zu verschenken. Ich besitze seid neustem ne digitale Spiegelreflex-Kamera. (> THX an mama und papa!!!!!) Es ist wunderbar so viele Fotos machen zu können, die gute Quali haben, wo man kein fetttes Geld für Filmentwicklung ausgeben muss! Danke Technik! :-P Mein Traum (einer der vielen die ich habe) ist es, eines Tages mal "Marions Fotoeck" oder so auf zu machen! Selbstständig sein, vielleicht mit n paar Freunden zusammen einen Laden machen.. *träum* Wär schon geil! Nur hier in der Heimat (im schönen Asemissen in Lippe) ist das weniger möglich, da es schon gute Fotografen in der Nähe gibt. Naja.. ich mache weiter meine Fotos und sehe, was daraus wird, ne! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!


6.1.07 22:07


Ska

Mit dem Bild kommen wir auch schon zu einem anderen wichtigen Thema:

SKA!

Was das ist??? Es handelt sich hier bei um eine der geilsten Musikrichtung! Sie hat was von schnellem Reggea aber auch etwas Punk in sich und all in all macht sie gute Laune! Das ist einer der Gründe, warum ich meine Ska-Kasette des öfteren Morgens auf dem Weg zur Arbeit gehört habe...

8.1.07 18:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung